Leselaunen Flame

Die Aktion „Leselaunen“ ist ein wöchentlicher Bericht und Austausch unter Buchbloggern über das aktuell gelesene Buch, die Lesemotivation und andere Kleinigkeiten im Leben eines Buchbloggers. Der Leselaunen Bericht erscheint wöchentlich am Sonntag bis 20:00 und jeder darf jederzeit mitmachen und seinen Link dann bei Letterheart verlinken. Einfach einen Leselaunen-Beitrag schreiben, verlinken, andere Teilnehmer besuchen/kommentieren und genießen!

Da ich unten ggf. einige Markennamen erwähne, kennzeichne ich den Beitrag hiermit als Werbung.

Aktuelles Buch:

Flame Nebelsturm und Racheglut - Henriette Dzeik

Aktuelle Lesestimmung:

Secret Elements 6 Im Hunger der Zerstörung - Johanna Danninger

Flame 1 Feuermond und Aschenacht - Henriette Dzeik

Flame 2 Dunkelherz und Schattenlicht - Henriette Dzeik

Flame 3 Flammengold und Silberblut - Henriette Dzeik

Ganz ok würde ich sagen, ich bin mal wieder etwas mehr zum Lesen gekommen. Mit der neuen Secret Elements Serie werde ich noch nicht so ganz warm.

Die Flame Serie gefällt mir bisher ziemlich gut aber es stehen auch noch zwei Bücher aus. Es geht um eine Welt von Menschen, Göttern, Halbgöttern aber die Götter wirken nicht so viel stärker als in anderen derartigen Serien, die sich um Götter drehen.

Zitat der Woche:

Also erzähl mir auch noch den Rest deines hirnrissigen Plans. Dann kann ich mir wenigstens ein vollständiges Bild der Katastrophe machen, die du auf uns zurollen lässt. Conversion, C.M. Spoerri

Und sonst so:

Ich war gerade in Berlin mit P!nk Konzert im Olympiastadion und Potsdam, der ausführliche Reisebericht sollte eigentlich heute schon kommen aber die Bahn hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht (2h Verspätung!). Mehr Details kommen im Detailbericht, wenn ich die Fotos sortiert habe, geschrieben ist schon alles aber das sichten der Fotos und Konvertieren der Videos dauert erfahrungsgemäß auch immer etwas.

Weitere Leselaunen:

* Andersleser * Letterheart *

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dieses Formular speichert Name, E-Mail und Inhalt, damit ich den Überblick über auf dieser Webseite veröffentlichte Kommentare behalte. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum  deine Daten gespeichert werden, wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung. Mit dem der dem folgenden Button nimmst du diese zur Kenntnis und akzeptierst den Inhalt.